Ophthalmic Diagnostic Products

Home > Service And Support > Kowa Service

Produktqualität und Kundenbetreuung

Kowa Service Wir bei Kowa sind uns bewusst, dass Ihr Erfolg auf die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen Ihres Zulieferers angewiesen ist. Deshalb engagieren sich unsere Kowa-Spezialisten, um Ihnen eine bestmögliche Kundenbetreuung und eine optimale Leistung und Langlebigkeit Ihrer Kowa-Produkte zu bieten.

Im Rahmen dieses Engagement für Ihren Erfolg stehen Ihnen umfassend geschulte Kowa-Experten, überlegene ophthalmische Geräte, effiziente Ersatzteile und unsere Servicedienstleistungen zur Verfügung.

 

Gewährleistung

Alle Geräte von Kowa Optimed wurden für die Anwendung in der täglichen Praxis – Ihrer ophthalmologischen Praxis – entwickelt und beinhalten eine Herstellergewährleistung. Bitte kontaktieren Sie Ihr Kowa-Team für weitere Informationen zur Gewährleistung.

Installation & Schulung

Ihr neues Gerät von Kowa Optimed wird von Ihrem Kowa-Servicetechniker installiert und angeschlossen (PC, Drucker und/oder andere Geräte)*. Anschließend erhalten Sie eine Einweisung in den Betrieb des Gerätes, um dessen Leistungsfähigkeit vollständig ausschöpfen zu können.

*Wird das System in einem Netzwerk konfiguriert, ist Kowa Optimed ausschließlich für das Aufstellen und die Installation von Produkten verantwortlich, die bei der Kowa Optimed Deutschland GmbH gekauft wurden.

Bitte kontaktieren Sie Ihr Kowa-Team, um bei Bedarf zusätzliche Schulungen für weitere Mitarbeiter Ihrer Einrichtung zu vereinbaren.

Kontaktieren Sie Ihr Kowa-Deutschland-Team

Kontaktieren Sie Ihr Kowa-Serviceteam, um ein Angebot erstellen zu lassen, die bestehende Gewährleistungsvereinbarung zu erneuern oder die Fehlfunktion eines Produkts zu melden. ( Kontakt in Kowa Japan: Tel+81 42 44 07 612 bei technischen Problemen)

Ophthalmic Diagnostic Products

Home > Service And Support > Kowa Service

Kowa Service

Kowa Service At Kowa, we understand that the success of your business relies on the finest products and services from your suppliers. This is why your Kowa specialists are dedicated to providing you, with the very best levels of customer service and ensuring optimal performance and longevity for your Kowa instrument.

This dedication to your business success is reflected in Kowa’s highly trained experts, superior ophthalmic instruments, efficient replacement parts and support services.

 

Warranty

All of Kowa Optimed’s instruments have been designed to handle the daily practices within your Ophthalmic environment and for peace of mind come with a manufacturers warranty. Please contact your local Kowa specialist for further details regarding the Kowa warranty.

Installation & training

Your new Kowa Optimed instrument will be installed and connected (PC, Printer, and/or other instruments) by your Kowa service engineer*. They will then demonstrate to your user how to operate your instrument and get the most from it.

*If the system is networked, Kowa Optimed is responsible only for the set-up and installation of equipment purchased from Kowa Optimed Europe Ltd.

Should you require additional training for further members of your team, this can be arranged, please contact your Kowa specialist.